23.06.2021
Sommer in Suhl

Besondere Gottesdienste im Sommer

Am 11. Juli gibt es einen Interaktiven Gottesdienst zum Thema "Regeln". Sind Regeln eine gute Hilfe, um miteinander klarzukommen oder behindern sie einzelne bei ihrer individuellen Entfaltung? Funktionieren manche Lebensbereiche ohne Regeln? Wofür sind Spielregeln gut? Solchen Fragen wollen wir nachgehen zum Gottesdienst im Pfarrgarten. Der Gottesdienst wurde von einem generationenübergreifenden Team vorbereitet und ist auch für Kinder gut geeignet. Bitte bringen Sie eine eigene Sitzgelegenheit mit!

Am 8. August feiern wir in der Hauptkirche St. Marien das diesjährige Konfirmationsjubiläum. Wer zu den Konfirmationsjahrgängen 1971, 1961, 1956, 1951 (oder früher) gehört und daran teilnehme möchte, melde sich bitte bis zum 31. Juli bei uns im Büro oder im Pfarramt.

Der Gottesdienst am 6. September steht unter der Überschrift "Neuanfänge". Eingeladen sind alle, die ein neues Schuljahr beginnen, aber auch alle anderen, die nach dem Sommer neu starten. Die Einladung und nähere Informationen dazu kommen im Laufe des Sommers.

Alle Gottesdienste beginnen 9.30 Uhr.